Über mich - Werkstatt mit Herz

Werkstatt mit Herz - Corinne Gygax
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
______________________________

Kreativität wartet nicht auf den perfekten Moment. Sie erschafft aus gewöhnlichen Momenten ihre eigenen perfekten Momente.
—Bruce Garrabrandt



Meine Pferde - meine Leidenschaft... aber da gibt es noch was Anderes...

Etwas mit den Händen entstehen lassen. Seine eigene Kreativität ausleben. Die Seele baumeln lassen. So kann ich in meiner Werkstatt und in meinem Atelier den Alltag etwas hinter mir lassen, die Ruhe geniessen und meinen Ideen freien Lauf lassen.

Wer hat sich nicht auch schon Gedanken gemacht, was mit den alten Hufeisen passiert? Ja klar, in die Alteisensammlung. Tja, und damit hat alles begonnen...

Heute kreieren und gestalten wir in unserer Werkstatt die verschiedenesten Kunstwerke aus gebrauchten Hufeisen &  Trensen, alten Kerzenständern und verwenden auch andere gebrauchte Gegenstände aus dem Alltag. Manchmal entstehen Kreationen auch beim Ausprobieren. Jedes Stück aus der Werkstatt ist ein Unikat.

Ebenfalls gerne arbeite ich in meinem Atelier. Nähen und Malen... von Sattelschoner & Schweifsäcken nähen, über Holzschilder, Futterstationen bis hin zu Holzschaukelpferden malen, durfte ich schon die unterschiedlichsten Geschenke zaubern.

Ich freue mich, wenn Sie Zeit finden, auf meiner Seite zu verweilen.

Herzlichst

Corinne Gygax
Rotmatt 6
6130 Willisau

+41 79 373 61 04

corinne@werkstattmitherz.ch
Zurück zum Seiteninhalt