Über mich - Werkstatt mit Herz

Werkstatt mit Herz - Corinne Gygax
Direkt zum Seiteninhalt
About me
______________________________
Corinne Gygax

Mein grosses Hobby Pferde haben mich zu den Hufeisen gebracht. Was tun mit all den alten Hufeisen? Klar, aufbereiten, auffrischen und etwas Schönes daraus entstehen lassen... so fing alles an...

Meine Kreativität und meine Ideen begleiten mich schon ein Leben lang. Es brauchte jedoch einige Jahre, bis ich spürte, in welche Richtung mich meine Arbeiten führten. Meine Kreativität auszuleben, bedeutet für mich eine grosse innere Befriedigung und Freude zu spüren. Meine Werke entstehen mit viel Herz und Hingabe.

In meiner Werkstatt und in meinem Atelier kann ich meinen Ideen freien Lauf lassen und viele individuelle Werke entstehen, manchmal auch während dem Ausprobieren.

Ich lade Sie ein zum Stöbern, Verweilen und Geniessen auf meiner Webseite.
Zurück zum Seiteninhalt